Samsung Galaxy S3

Handy Bewertung

Bedienbarkeit:
4.7 von 5
Design:
4.8 von 5
Funktionsumfang:
4.5 von 5
Letzte Bewertung:
2013-01-16 00:00:49 - von: Jonas
Ich bin mit dem Galaxy S3 sehr zufrieden. Ich habe das Handy jetzt einige Monate und die Bedienung i
Bewertung: schreiben anzeigen

Handy Hightlights

  • WLAN max. IEEE 802.11n mit WPA2
  • HSDPA max. 21 MBit/s
  • GPS
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • NFC (Near Field Communikation)
  • TV-Out
  • Klinke Anschluss 3.5 mm

Handy ohne Vertrag

Samsung Galaxy S III dunkelblau

Anbieter: Amazon

Handy-Preis 359.00 Euro

Zum Angebot Samsung Galaxy S III dunkelblau

Handytarif Tipp

Complete Mobil S mit Handy
Grundbebühr: 39.95 Euro
120 Inklusivminuten
Internet Flatrate (300MB)
SMS-Flatrate
» mehr Details

Samsung Galaxy S3

Auf Platz haben wir den ständigen Konkurrenten vom iPhone. Auch die Südkoreaner haben ein fast fehlerfreies Smartphone aus dem Hut gezaubert. Der Nachfolger des S2 hat bei Veröffentlichung neue Maßstäbe gesetzt. So ist es nicht verwunderlich, dass es bei den Verkaufszahlen dem iPhone gefährlich nahegekommen ist. Das Galaxy S3 glänzt vor allem durch seinen Bildschirm. Mit dem 4,8 Zoll Super Amoled Display macht es einfach Spaß, im Internet zu surfen oder auch einfach mal einen Film zu gucken. Auch die anderen Fakten sprechen für das Samsung-Smartphone. Die 8 Megapixel-Kamera schiesst sehr gute Fotos. Nur bei schwachen Lichtverhältnissen werden Schwächen sichtbar. Der Music-Player überzeugt auf ganzer Linie, auch aufgrund der guten mitgelieferten In-Ear Kopfhörer. Im Inneren des S3 arbeitet eine Vier-Kern-CPU, die alle Hürden meistert. Selbst viele gleichzeitig geöffnete Anwendungen stellt das Gerät vor keine Probleme. Das Gehäuse des S3 spaltet die Meinungen der User. Einige finden, dass das Polycarbonat einfach nur billig aussieht und gegen den Alu-Glas-Body des iPhone 5 deutlich verliert. Demgegenüber stehen die klaren Gewichtsvorteile und die geringere Kratzempfindlichkeit. Das Galaxy positioniert sich deutlich als bestes Android-Handy und muss sich auch nicht vor dem iPhone verstecken. Man kann also gespannt auf das neue S4 sein, das schon bald veröffentlicht werden soll.