Apple iPhone 5

Handy Bewertung

Bedienbarkeit:
4 von 5
Design:
4 von 5
Funktionsumfang:
4 von 5
Letzte Bewertung:
2013-02-05 22:47:07 - von: Benjamin
Trotz des etwas kleineren Displays (4 Zoll) schlägt meiner Meinung nach das iPhone 5 alle konkurr
Bewertung: schreiben anzeigen

Handy Hightlights

  • WLAN max. IEEE 802.11n mit WPA2
  • HSDPA max. 42,2 MBit/s
  • LTE max. 50 / 100 MBit/s
  • GPS
  • Klinke Anschluss 3.5 mm

Handy ohne Vertrag

Apple iPhone 5 16GB schwarz

Anbieter: Amazon

Handy-Preis 646.92 Euro

Zum Angebot Apple iPhone 5 16GB schwarz

Handytarif Tipp

Complete Mobil S mit Handy
Grundbebühr: 39.95 Euro
120 Inklusivminuten
Internet Flatrate (300MB)
SMS-Flatrate
» mehr Details

Apple iPhone 5

Was soll man noch zum neuen Apple-Flagschiff sagen? Das erfolgreichste Smartphone der Welt geht in seine 5.Generation. Beim Design sieht man wenig Unterschied zum Vorgänger. Die größte Neuerung ist allerdings direkt im Fokus. Apple hat sich von seinem 3,5 Zoll Display verabschiedet, der sich seit der ersten iPhone-Generation nicht verändert. Allerdings ist der Bildschirm nur in der Länge gewachsen und macht so einer fünften App-Reihe Platz. In der Breite bleibt alles beim alten, so dass das neue iPhone schlanker wirkt. Im Inneren gibt es viele Verbesserungen bzw. Weiterentwicklungen. Das neue Betriebssystem iOS 6 bietet neue Siri-Features, eine größere Facebook-Integration und die Apple Karten. Damit löst man sich von Google-Maps, dem Kartendienst des großen Konkurrenten. Allerdings gab es hier am Anfang viele kritische Stimmen. Da muss Apple noch einiges nachbessern.Auch die Kamera wurde verbessert. Zwar werden Fotos immer noch mit 8 Megapixeln geschossen, die Bilder werden aber durch Software-Tricks besser. Vor allem bei schlechtem Licht sieht man die Stärken der Kamera. Sogar ohne Blitz stellt sie Objekte klar und scharf dar. Alles in allem steht das iPhone 5 klar an der Spitze dieser Liste. Es setzt neue Maßstäbe und wird nur schwer zu verdrängen sein.